A- A A+

Der Dahlenburger SK ist ein traditionsreicher, vielseitiger Sportverein in Nordostniedersachsen.

  • dsk_sportverein

Ungefähr 800 Mitglieder nutzen das breite Angebot des DSK.

Sein Ursprung liegt im Fußball und hat im Laufe der Jahre eine Wandlung zum Dienstleister im Breitensport erfahren.

Das umfangreiche Sportangebot umfasst ein Spektrum vom Fußball, Tischtennis, von Basketball bis Volleyball, von Rope Skipping über Handball, Badminton und Ju-Jutsu, von präventiver Rückenschule bis zum Turnen.

Als eher breitensportlich orientierter Verein ist er gleichermaßen im Wettkampfsport mit ausgezeichneten Leistungen vertreten.

Sport in seinen zahlreichen Facetten ist ein lebensbegleitendes Kulturgut. Seit fast 100 Jahren ist der Dahlenburger SK ein mitgestaltender Bestandteil der Sozial- und Kulturgeschichte in Dahlenburg.

Aktuell sind 80 Gäste und keine Mitglieder online